Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/home/kunden1/pnp_neu/admin/nc/news.include.plus.txt) is not within the allowed path(s): (/var/www/web13/html/:/var/www/web13/phptmp/:/var/www/web13/files/:/var/www/web13/atd/) in /var/www/web13/html/praxis/13.html on line 4

Warning: include(/home/kunden1/pnp_neu/admin/nc/news.include.plus.txt) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web13/html/praxis/13.html on line 4

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/kunden1/pnp_neu/admin/nc/news.include.plus.txt' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web13/html/praxis/13.html on line 4
* Low Level Lasertherapie Tinnitus Hörsturz Innenohrerkrankung *

Lebenslauf

Entwicklung der hochdosierten Low Level Lasertherapie nach Dr. Wilden®

Entwicklungen von medizin. Lasertherapiegeräten durch Dr. Wilden

Mitgliedschaften von Dr. Wilden in ärztlichen Gesellschaften

Neu! Das Gesunde Ohr - Die umfassende Website zu Innenohrerkrankungen

Besuchen Sie bitte auch die Wissenswebsite www.dasgesundeohr.de. Hier erfahren Sie alles über die Anatomie des Ohrs, Audiometrie, Lärmforschung sowie Tinnitus und Möglichkeiten zur Vermeidung von Innenohrerkrankungen.

Entwicklungen von medizin. Lasertherapiegeräten durch Dr. Wilden

Low Level Lasertherapie wirkt auf zellulärer Ebene.

Durch Low Level Laserlichtbehandlungen wird die zelluläre Energieproduktion (ATP Produktion) angeregt.

Damit erhält die im Erkrankungsfall erschöpfte Zelle einen Energieüberschuß, der es ihr ermöglicht, ihre Regenerationsfähigkeit, welche als Information im Zellkern gespeichert ist (=im Zellkern genetisch gespeichertes Regenerationswissen) in Form konkreter zellulärer Regenerationsarbeit zu verwirklichen.

Aus dieser grundlegenden biologischen Wirkung von Low Level Laserlicht ergeben sich für die optimale therapeutische Anwendung von Low Level Laserlicht am Patienten zwingende Schlußfolgerungen zur Therapiegerätekonzeption und zwar sowohl für die Therapiegeräte zur Ersttherapie in der Low Level Laser Therapiepraxis, als auch für die Langzeittherapie in der Hand des Patienten.

Dies wurde von Dr. Wilden schon sehr früh erkannt und führte zu folgenden Anforderungen an effiziente Lasertherapiegeräte und Lasertherapiekonzepte:

• eine ausreichende Laser-Lichtdosierung muß für die Ersttherapie mit Low Level Laserlicht zur Verfügung gestellt werden.
  • Die Lasergeräte bzw. die Lasertherapiekonzepte müssen eine zielgenaue dreidimensionale Organbestrahlung garantieren
  • Den Patienten muß, falls nötig, eine Langzeittherapie mit Low Level Laserlicht ermöglicht werden.
  • Die technische Qualität der Therapiegeräte muß fortlaufend garantiert werden

a) 1996 - E-trans

b) 1996 - das mobile Home-Care-System zur Behandlung von Innenohrerkrankungen.

Laserlichtdioden unterliegen einem natürlichen Verschleiß und ihre gleichbleibende Lichtqualität muß seitens der Lasertherapiepraxis ständig kontrolliert werden. Hinterfragen sie als Patient dieses Qualitätskriterium.

Die fortlaufende tägliche Laserlichtkontrolle ist eines der vielen Qualitätsmerkmale der hochdosierten Low Level Lasertherapie nach Dr. Wilden®.