Sonstige Erkrankungen

Alle Berichte

Patientenberichte zu allgemeinen Erkrankungen
Heinz Zangerl, Seefeld i. Tirol
Die Bandscheibe hat sich regeneriert.Die OP musste nicht durchgeführt werden. 3 Jahre schmerzfrei, trotz teilweise schwerer körperlicher Arbeit.
Muskulatur konnte durch die Schmerzfreiheit wieder ... weiter >>>

Tanja P.
Die Verletzung und Schwellung ist dadurch wieder ganz weggegangen – Operation gespart! Danach hatte ich einen Termin in der chirurgischen Klinik für die Operation der Hand. Der Arzt war nur am Staunen ... weiter >>>

Kalder Alfred, 75 Jahre, Fachlehrer an Berufsschule i.R., 65207 Wiesbaden
Nach jeder weiteren Behandlung wurde die Haut besser. Beim Heimfahren, nach der 5. Therapiestunde war es wie e ... weiter >>>

Kalder Alfred, 75 Jahre, Fachlehrer an Berufsschule i.R., 65207 Wiesbaden
Nach der hochdosierten Low Level Lasertherapie nach Dr. Wilden®: Bereits nach den ersten beiden Therapiestunden ging der Juckreiz deutlich zurück. Nach jeder weiteren Behandlung wurde die Haut bess ... weiter >>>

Kapfhammer Christa, 50 Jahre, Lehrerin, 94127 Neuburg/Inn
Bereits nach der 3. Behandlung wurde der Pfeifton leiser und trat weniger häufig auf. Nach ca. 8 Behandlungen verschwand das Geräusch vollständig.
Nach den ersten 2-3 Behandlungen trat im Knie u ... weiter >>>